Liebe Gäste und Stammgäste,

„alles hat seine Zeit“ - so auch der Landerlebnishof Schmidt-Mühle. Nachdem innerhalb der Familie eine Nachfolge nicht realisiert werden konnte, habe ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema der Veräußerung beschäftigt. Die Geschwindigkeit der Entscheidungen kam jetzt auch für mich überraschend, aber der Landerlebnishof Schmidt-Mühle wird mit Wirkung vom 1. November 2022 verpachtet und mit Beginn des neuen Jahres verkauft an die Stadt Schmallenberg. Er wird zunächst nicht mehr dem bisherigen Zweck dienen.

Es war mir eine Freude und Ehre, die letzten 20 Jahre gemeinsam mit euch, meinen Gästen, gestaltet zu haben. Meine interessantesten Erlebnisse in dieser Zeit habe ich vor, schriftlich festzuhalten. Sobald die „Heubodengeschichten“ verfügbar sind, werde ich mich in geeigneter Weise melden – der Schwerpunkt liegt jedoch in den kommenden Wochen und Monaten verständlicherweise woanders.

Euch, meinen Gästen, danke ich für 20 schöne Jahre

Peter Schmidt